Über mich…

Herzlich willkommen bei “klein-textildruck.de”!

Mein Name ist Ramona Klein und komme aus Berlin.

Ich bedrucke für euch Textilien mit verschiedensten Folienarten, Folienfarben und mit vorgefertigten oder ganz individuell gestalteten Motiven.

Hierbei sind Eurer Fantasie kaum Grenzen gesetzt.



Warum sein Hobby nicht zum Beruf machen?!

Eine Freundin brachte mich 2019 auf die Idee als ich wieder mal auf der Suche nach einem individuellen Shirt für einen besonderen Anlass war. Sie meinte: „Wieso kann man sowas eigentlich nicht selber gestalten?“ Der Gedanke lies mich nicht los. Somit begann ich mich über die verschiedensten Verfahrensweisen schlau zu lesen. Je mehr ich darüber las, desto entschlossener war ich das ganze selbst Auszuprobieren und legte mir die entsprechenden Gerätschaften dafür zu. Somit ging ich gleich an die ersten Versuche. Nachdem einige Shirts mit verschiedenen Motiven fertig waren, zeigte ich diese gleich im Freundes- und Bekanntenkreis. Die ersten Anfragen haben nicht lange auf sich warten lassen. Natürlich nahm ich die Herausforderung an und setzte ihre Ideen in die Tat um. Sie waren von der Qualität so begeistert, dass eine Anfrage nach der anderen mich erreichte. Der Entschluss zur Selbstständigkeit, rückte immer näher. Zuerst war ich ja skeptisch. Selbstständig in der heutigen Zeit erfordert Mut. Aber nachdem ich mich reichlich darüber informiert hatte, reichte ich den Antrag ein und siehe da, seit dem 01.04.2020 ist es nun offiziell. Mit „Klein-Textildruck“ darf ich nun auch für Euch kreative Textilien-Ideen umsetzen.

Hier, in meinem Onlineshop, habt ihr die Möglichkeit als Firma, Verein, Club oder Privatperson eure Shirts zu gestalten und zu bestellen. Seid kreativ und probiert es einfach aus.
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder spezielle Wünsche habt, erreicht ihr mich über das Kontaktformular oder per E-Mail: shop@klein-textildruck.de.


Ich freue mich auf Eure kreativen Ideen .

Eure Ramona
Alle Informationen über die verwendeten Materialen und Verfahrensweisen, findest du
>> HIER <<